Über uns

Smart up Technology ist ein moderner Meisterhandwerksbetrieb rund um die Informationstechnologie, erneuerbare Energien, Sicherheitstechnik und die Elektrotechnik. Wenn es darum geht was Neues auszuprobieren und ein individuelles Ergebnis erzielen wollen. Dann sind wir die richtigen Partner für Sie!

 

Unsere Geschichte

Neueröffung am 01.12.2019

Geschäftführer von Smart up Technology

Daniel Mau wurde am 31 Januar 1990 in Lübeck geboren. Nachdem er seine Ausbildung als Elektroniker in Lübeck erfolgreich beendet hat, trat er seine Weiterbildung als Elektrotechniker- Handwerksmeister in Teilzeit nach der Arbeit an und wurde Handwerksmeister 2013. In dem Betrieb, in welchem er beschäftigt war, übernahm er seine ersten Aufgaben als Handwerksmeister. 2014 ging er als Programmierer und Teamleiter nach Süd-Bayern und erlernte wichtige Führungs- und technische Kompetenzen. Nach Ende 2015 suchte er nach einer neuen Herausforderung und wechselte zu einem internationalen Forschungsinstitut. Er erlernte wichtige Kompetenzen in der Forschung am XRay Free Electron laser, sowie Steuerung, optische- Systeme und Vernetzung von verschiedenen Elektronik-Geräten. 2017 trat er einer Weltreise an, um seine Persönlichkeitsentwicklung zu stärken. Mitte 2017 ging er nach Neuseeland und arbeitete in verschiedenen Branchen. 2018 ging er nach Japan und entdeckte die Informationstechnologie für sich. 2019 reiste er nach Kanada und wurde dort Teamleiter für das technische Fachpersonal in einem Hotel. Ende 2019 gründetet er Smart up Technology.

 

 

Persönliche über mich

 

 

 

 

Adresse

Schwartauer Straße 56

23611 Sereetz

Telefon

01779577538

info@smartup.email

Referenzen